Registrierung

Wer auf Forum geht und nicht registriert ist, sieht natürlich nicht alle Thread, vor allem den wichtigsten nicht - QV ultimate ! Dieser ist erst verfügbar wenn man registiert ist! Aktuell über 220000 Postings und 7 Millionen Aufrufe (seit 2014 Juni). Es gibt keine Werbebanner oder sonstigen Schnickschack!

Beispiele


Thread
Übersicht
Posting
Beispiel 1
Posting
Beispiel 2

Anfragen per email an info[a]erstdenkendannlenken.de


Eine Mitgliedschaft muss beantragt werden, das Forum ist kostenlos aber wir sind wählerisch!

Eine Mitgliedschaft kann beiderseitig jederzeit aufgehoben werden.
Jedes Mitglied beachtet die Netiquette im Thread es sollte aber gleichzeitig keiner dünnhäutig bei uns im Thread sein.
Damit Überreaktionen vermieden werden gibt es  das Mittel einer temporären Sperre die von den Moderatoren ausgesprochen werden kann.
Konflikte die im täglichen Zusammensein entstehen, können auch unter vernüftigen Menschen gelöst werden.
Offtopic ist genauso wichtig wie sachbezogene Themen sollten sich aber immer ein Gleichgewicht halten.
Eine wichtige Vorraussetzung im Thread ist Humor, ohne ist man fehl am Platz!